Montag, 3. Oktober 2011

Modern Power Tools - die Lithium-Ionen-Akku-Bohrschrauber

Elektrowerkzeuge sind für diejenigen Arbeitsplätze, die intensivere Verarbeitung, die allgemein gebräuchlichen Werkzeugen nicht umgehen kann verlangen, von wesentlicher Bedeutung. Ein Power-Tool ist im Grunde ein Werkzeug, das von einem Elektromotor oder alternativ ein Druckluftmotor oder Benzin angetriebenen Motor angetrieben wird. Sie sind typischerweise in der Bauindustrie eingesetzt, sondern auch um das Haus verwendet werden, um die sonst nur schwer vollständig zu Arbeitsplätzen zu tun. Elektrowerkzeuge sind zum Schneiden, Bohren, Fräsen, Schleifen, Lackieren, Schleifen und Polieren verwendet. Werkzeugmaschinen sind eine Form von Elektrowerkzeugen in Metall gearbeitet hat. Es ist nicht ungewöhnlich für die gleiche Leistung Tool sowohl in Holz und Metall arbeiten, verwendet werden.
Die erste verwendet Elektrowerkzeug der Drehbank. Elektrowerkzeuge wurden zunächst während der Zeit der industriellen Revolution entwickelt. Wenn Fabriken an die Macht Tools verwenden, um Bänder von oben Wellen fahren begann. Die Netzstromversorgung wurde ein Wasserrad oder später eine Dampfmaschine. Diese Werkzeuge wurden stationär bis zur Einführung des Elektromotors in den 1880er Jahren, die das self powered stationäre und portable Werkzeuge, die wir heute kennen, möglich gemacht haben. Der Elektromotor ist geblieben die bevorzugte Quelle von dem stationären Elektrowerkzeugen angetrieben werden. Diese Tools verwenden eine Schnur, aber was ist zunehmend populärer geworden für tragbare Elektrowerkzeuge ist die Batterie. Allerdings Batterien immer noch Einschränkungen aufgrund der sie ausgehen und der Mangel erhaltende Kraft. Kosten für den Kauf und Wartung der Verwendung von Batterien halten die schnurlosen Varianten in geringeren Nachfrage auf dem Markt. Druckluft-Nagler und malen Sprayer häufiger Verwendung Luftdruck, während Kettensägen, Unkraut Esser und Rasen-Motoren eine Vorliebe für Benzin-Motoren haben.
Eines der beliebtesten Elektrowerkzeugen ist die Akku-Bohrmaschine, die eine Art Bohrmaschine ist aber anstatt an eine Steckdose angeschlossen nutzt Akkus. Typischerweise Akku-Bohrschrauber im Bohrhammer-Konfiguration kommen und haben meist eine Einstellung der Kupplung, wodurch sie für den Antrieb Schrauben verwendet werden kann. Um weiter zu arbeiten, ohne viel Unterbrechung der Kaufmann wird eine Reihe von Ersatz-Akkus Laden während des Bohrens, so dass er oder sie schnell tauschen können sie.
Die frühesten Akku-Bohrschrauber eingesetzt 7.2V Akku-Packs, aber im Laufe der Jahre die Batteriespannung bis 18V und mehr erhöht, so dass diese Werkzeuge, um so viel Drehmoment zu erzeugen wie die Bohrer auf eine Haupt-Stromversorgung angeschlossen. Der größte Nachteil der meisten aktuellen Akku-Bohrschrauber ist die Verwendung von Nickel-Cadmium (NiCd) Batterien, die eine "Memory-Effekt" oder interne Kurzschlüsse durch Wachstum Dendriten entwickeln. Dies schränkt ihre Nützlichkeit und Lebensdauer und wiederum schafft eine gefährliche Materialien zur Verfügung Problem. Drill-Hersteller produzieren nun Lithium-Ionen-Batterien. Makita Electric Works und Milwaukee Electric Tool Corporation sind zwei solcher Hersteller Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien. Die wichtigsten Vorteile sind fehlende Memory-Effekt und sehr kurze Ladezeit. Lithium-Ionen-Batterien kann eine Stunde Arbeit pro 20 Minuten des Ladevorgangs nicht umgekehrt. Diese Batterien haben auch eine konstante Fördermenge bedeutet, dass die Leistung konstant bleibt, bis die Batterie leer ist, etwas, das Nickel-Cadmium-Batterien fehlt. Diese Konstante Förderleistung macht Akku-Bohrschrauber wesentlich vielseitiger. Lithium-Ionen-Akkus halten auch eine Gebühr für eine deutlich längere Zeit als Nickel-Cadmium-Batterien, ca. 2 Jahre, wenn nicht verwendet, gegen etwa 4 Monate für eine Nickel-Cadmium-Batterie.
Akku-Bohrschrauber wird in ihrer Popularität zu erhöhen als Wissenschaft überwindet seine "Grenzen und Elektrowerkzeugen immer mächtiger geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen